LOGO

Über das Unternehmen

0
qm Produktionsfläche
0
hochmotivierte Mitarbeiter
0
zufriedene kunden
Das Unternehmen

Unsere Unter­nehmens­geschichte in Kürze!

Als unsere Firma 1953 von Karl Bach sen. gegründet wurde, war sie zunächst eine kleine Dorf­schlosserei. 1971 wurde eine neue Produktions­stätte am Standort Sinbronn 55 errichtet.


 

Karl Bach jun. machte 1982 eine Berufsausbildung im Schmiede-Handwerk um das mittel­ständische Familien­unternehmen weiterführen zu können. 1988 legte er die Meister­prüfung als Land­maschinen­mechaniker und im Schmiede-Handwerk ab.

 

Mit Einstieg von Karl Bach jun. in die Firma des Vaters im Jahre 1990 wurde das Einzel­unternehmen in eine GmbH umgewandelt. Durch die wachsende Kunden- und Mitarbeiterzahl war der Anbau einer neuen, modernen Werkstätte verpflichtend. Dieser fand 2001 statt. Dabei dehnte sich die Fläche von 460 qm auf 900 qm aus. Außerdem ist zu erwähnen, dass Karl Bach jun. seit 2006 den Titel des Schweiß­fachmanns trägt.

Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

EMAIL *
NAME *
TELEFONNUMMER*
IHRE NACHRICHT

Ich habe die Datenschutz­bestimmungen gelesen und akzeptiere diese.

SENDEN