Vordächer

In der Kategorie Überdachungen und Vordächer lassen sich ebenfalls viele verschiedene Typen verwirklichen. Sowohl für Privathäuser, die durch ein individuell gestaltetes Vordach noch einladender wirken, als auch für Firmenbauten, für die eine ansehnliche Überdachung einen positiven Gesamteindruck vermittelt, haben wir bereits Vordächer angefertigt. Damit ein Vordach optisch seine gewollte Wirkung erzielen kann, muss sie vollkommen an seinen Standort angepasst werden. Deshalb wird sich mit dem Auftrag vor Ort auseinandergesetzt, die relevanten Daten besprochen, die Örtlichkeiten vermessen, ihr Projekt gefertigt und später angebracht.
Beim Material richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen. Meistens werden Konstruktionen aus Edelstahl, verzinkt oder pulverbeschichtet hergestellt. In Kombination mit Echtglas, Kunststoff, ... erhalten die Dächer so ihre besondere Note.

Klicken Sie auf das Bild, um es in ihrer vollen Größe betrachten zu können.